Visionen

Willkommen bei der Burgey Business Group GmbH

Die Burgey Business Group GmbH ist eine Beratungsgesellschaft, die sich auf den Bereich Onlinemedien und neue, digitale Kanäle spezialisiert hat. Sie berät ihre Partner auf den Gebieten der strategischen Ausrichtung, Konzeption und Schaffung neuer, übergreifender Geschäftsmodelle mit Einbezug der Online- und TV-Medien sowie in den Bereichen Vertrieb, Digital Sales und der Digitalisierung durch KI Modelle. Ein besonders Augenmerk liegt hier im Bereich der Anwendungen von künstlichen Intelligenz Modellen wie GPT3, oder GPTX.

Wir setzen uns als Ziel, passende und innovative Produkte im Bereich Onlinemedien und neuer, digitaler Kanäle zuzuschneiden, welche den Marktbedarf abbilden oder darüber hinaus neue Trends schaffen. Besonderen Fokus legen wir auf die Konvergenz übergreifender Techniken für Internet sowie mobile Anwendungen. Grossen Wert legen wir bei unseren Konzeptionen und Beratungsaufträgen auf den “Return on Investment”, den wir durch entsprechende Massnahmen über die Werbeflächenvermarktung sowie E-Commerce-Einnahmen und die perfekte Nutzung von SEO und SEM Kampagnen realisieren.

Thilo Burgey: “Nur die Nutzung aller zur Verfügung stehenden Instrumente kann dabei zum Erfolg führen. Man muss zu jeder Zeit auf dem aktuellen Stand der Technik sein und ein Ohr am Markt haben, sonst ist man schnell mit seinem Konzept am Markt vorbeigeschossen”.

Durch nunmehr 26-jährige Erfahrung in den Neuen Medien und als Pionier der Onlinewerbevermarktung in Deutschland bringt der Geschäftsführer Thilo Burgey sein Netzwerk aktiv mit ein. Er ist auf der Geschäftsführungsebene mit nahezu allen Mediaagenturen, Webportalen sowie Vermarktern vernetzt und kann somit auch als Lobbyist und Wegbereiter für die Beratungsaufträge und Expertisen der Burgey Business Group GmbH tätig sein.